Über mich

"Shazmina" Annina Eberle

In meiner kindlichen Natürlichkeit war mein Herz offen für die Wesenheiten der Pflanzen, Tiere, Elemente sowie der Zugang zu Träumen und anderen Dimensionen. Später ging im Verlauf meines Lebens manches vergessen und ich war vor allem mit der "Aussenwelt" beschäftigt.

 

Es waren die besonders "schmerzhaften Erlebnisse", die mich dazu bewegten mich aufzumachen, zu meiner ursprünglichen Natürlichkeit zurückzufinden. So machte ich mich auf den Weg des Herzens. Dabei entdeckte ich manche Schätze in mir Selbst. Ich entwickelte Fähigkeiten, die mir nicht nur halfen zu überleben, sondern mich lehrten mein Leben bewusster zu gestalten. Dies führte in verschiedenen Lebensbereichen zu innerer Freiheit, Frieden und (Selbst-) Liebe. Der Bauchtanz, Schamanismus und das "Matrixen" sind wichtige Meilensteine auf meinem Lebensweg.

 

 

Aus- und Weiterbildungen

2018 - 2019 Matrix-Live Professional

 mit Anjali Friedli, Adliswil

 

2018 SVEB 1

Lernveranstaltungen mit Erwachsenen durchführen

Onken Academy, Uster

 

2018 Matrix-Live Integral Ausbildung

mit Anjali Friedli, Adliswil

 

2015 Workshop Munay-Ki Riten

2,5 -tägiger Workshop, Empfangen und Weitergeben der 9 Munay-Ki Riten,

Visio Terra, Monika Hein, Horgen

 

2014 - 2015 Job Coaching /

Supported Employment

Agogis Insos, Zürich

 

2010 - 2012  „Der Weg des offenen Herzens“

Schamanische Arbeit 

Seminarhaus Winkel, Märstetten TG

 

2003 - 2006 Core Energetics Therapeutin

Körper-, Energie- und Bewusstseinsarbeit

Institut Core Energetics Schweiz, Bern

 

 

Tanzerfahrung

 Diverse Workshops / Ferienkurse bis heute:

Aziza, Canada / Asmahan, Tunesien / Leyla Jouvana, Deutschland / Panterra Rodriguez, Gran Ganaria E / Dr. Mo Gedawi usw.

 

2014 Weiterbildung in "Hilal Dance"

bei Yvette Blum, Konstanz

 

2011 -  2018  Unterrichten von Bauchtanzkursen

Wöchentliche Kurse leiten und unterrichten im Allegria Pfäffikon ZH

 

2011 Flamenco, Allegria

bei Caroline Gfeller-Stoop, in Pfäffikon ZH

 

2007 - 2013 Unterrichten von Frauen mit einer Behinderung

Wöchentliche Kurse in der Stiftung zur Palme, Auftritte und Projektarbeiten

 

2007 - 2011 Orientalischer Tanz / Flamenco Arabe,

moondance, bei Sibylla Spiess in Zürich

 

2004 - 2007 Bauchtanz als Körperarbeit / Tribal

bei Marlies Kataya, Wetzikon

 

2001 - 2004 OTZ Orientalisches Tanzzentrum Zürich

bei Margarete Pulver

 

 

Kontakt:

Annina Eberle

+41 79 510 26 28

info@shazmina-bauchtanz.ch