Mein Traum...

In Frieden mit dir selbst und deiner Seele zu sein,

kann wichtige Schritte der Selbstheilung ermöglichen.

Mein Traum ist es, schamanisches Wissen, Heilarbeit, Bauchtanz, Körpertherapie und Energiearbeit zu verbinden. Damit tauche ich ein in die Mysterien des Lebens und schaffe Räume, um Gemeinschaft zu pflegen und "altes Wissen" aufzuwecken, zu hüten und weiterzugeben. So will ich gesundes Wachstum fördern und Heilung ermöglichen, für mich selbst, für diejenigen, die daran teilhaben und für diese Erde. Meine bisherigen und stetig wachsende Lebenserfahrung und das Wissen das ich daraus schöpfe, sind die Nahrung für meinen gelebten Traum.

Unterwegs sein auf meinem einzigartigen Weg mit Herz. Das heisst für mich, meine Zeit zu nutzen, um meine Talente und Gaben zu erforschen und zu entwickeln. Sie zu integrieren und sie in meine alltägliche Welt hinein zu weben. Damit mein einzigartiges (Seelen-) Licht hell leuchten möge und andere damit ermutigt, ihr eigenes strahlen zu lassen! Für mich ist es ein menschliches Privileg und eine Lebensaufgabe, meinen Körper auf schöne Weise zu bewohnen, mich mit dem gefühlten Wissen zu verbinden, um mich in einem grösseren Ganzen zu erfahren. Wenn ich mich mit den verborgenen Seiten der alltäglichen Wirklichkeit verbinde, erlebe ich ein Getragen- und Geführtsein in etwas Grösserem. Das stärkt das Vertrauen in mich selbst und in das Leben. Mein Ziel ist es mehr und mehr diejenige zu sein, die ich wahrhaftig bin, schon immer war und immer sein werde.

 

Ich folge meinem Herzenswunsch, dass sich in meinem (Lebens-) Werk, mein persönlicher Traum und meine Seelenbestimmung auf die schönst mögliche Art vereinen und zum Ausdruck kommen...

Mehr dazu auf Soul Dance Rhythm

Kontakt:

Annina Eberle

+41 79 510 26 28

info@shazmina-bauchtanz.ch