Coaching mit Quantenheilung

Ich liebe es, Menschen zu begleiten, die ihre Leben selbstbewusster gestalten wollen.

Für ein selbstbestimmtes, friedvolles, glückliche erfülltes Leben.

Ein Coaching bei mir unterstützt dich dabei,  einen guten Umgang mit deiner aktuellen Situation zu finden und anstehenden Veränderungen anzugehen. Bei einem persönlichen Erstgespräch können wir uns besser kennen lernen und dein Anliegen in Ruhe besprechen. Dadurch gewinnst mehr Verständnis und Bewusstheit für deine momentane Lebenssituation. Aus dieser neuer Perspektive werden sich, neue Möglichkeiten für dich auftun, die dich weiterbringen. Wir erarbeiten gemeinsam mögliche Lösungen und ich begleite dich gerne dabei, diese in deinem Tempo Schritt für Schritt umzusetzen. 

 

Ich zeige dir, wie du Herausforderungen und Krisen leichter überwinden kannst. Wie es dir gelingt "belastende Gefühle loszulassen". Also schwere Gefühle  wie Minderwertigkeit, Selbstzweifel, Ängste, Schuldgefühle usw. Du lernst wie du eine «positiven Grundhaltung» einnimmst und wie du diese langfristig stabilisieren kannst. Zusammen spüren wir hinderliche Glaubensmuster und innere Blockaden auf, die ich gerne für dich transformiere. Damit es dir gelingt es dir, mit Mut und frische Kraft die Herausforderungen auf deinem Weg anzugehen und darüber hinaus zu wachsen. 

 

Ich vermittle dir einfache «Tools», die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Damit gelingt es dir zunehmend, immer authentischer dich selbst zu sein und dein Leben so zu gestalten, wie du es willst. Damit stärkst und entwickelst du deine innere Kraft und  Fähigkeiten, auf die du auch später jeder Zeit zugreifen kannst. Ich wende dabei die 2-Punkte Technik  aus moderner Quantenheilung an. Dies ist im Vergleich mit herkömmlichen Gesprächs- und Körpertherapien effektiver und ganzheitlicher. Indem ich die verschiedenen Methoden geschickt kombinieren, werden auch tiefere Schichten des Unterbewusstseins transformiert und positive Veränderungen zeigen sich leichter und mit geringerem Zeitaufwand. Mehr zu Quantenheilung

 

Mit einem Coaching mit mir, begibst du dich auf eine "innere Reise" zu die selbst. Du kommst mit dir auf eine "neue Art in Kontakt" und lernst dich besser kennen. So lernst du die Beziehung zu dir selbst uns anderen liebevoller, achtsamer und mit echter Wertschätzung zu gestalten. Ich begleite dich persönlich und individuell, auf den Schritten in dein selbstbestimmtes Leben. Deine Themen gehe ich ganzheitlich an, um für dich nachhaltige positive Ergebnisse zu erzielen. 

In meinen Coachings wende ich u.a. Techniken aus der Quantenheilung, schamanischer Heilarbeit und integrativer Körperpsychotherapie an.

SPEZIAL- ANGEBOT ZUM AUSPROBIEREN

Coaching mit Quantenheilung, zum Ausprobieren

...und erlebe selbst, deren heilsame Wirkung!

 

Mein Spezial-Angebot für CHF 85.- statt  CHF 170.-.

Ein Termin dauert ca. 75 Minuten und findet in meiner "Home-Praxis" statt. Du kannst dein persönliches Thema mitbringen, in welchem du dir eine positive Veränderung wünschst. Dann werde ich mit den entsprechenden Anwendungen gerne für dich arbeiten.

 

Melde dich jetzt bei mir, wenn du weitere Fragen zum Angebot hast oder einen Termin vereinbaren willst. PN 070 510 26 28 

Dieses Spezial-Angebot ist  bis Ende Dezember 19 Ende gültig.

Kontakt:

Annina Eberle

+41 79 510 26 28

info@shazmina-bauchtanz.ch