Feedbacks zu meinen Coachings

Ich kam mit dem Wunsch meine Selbstverurteilung loszulassen. Mir ist es während der Behandlung irrsinnig gut gegangen und ich habe eine Ruhe und eine positive Müdigkeit verspürt. Ich habe die beruhigende Stimme von Annina sehr geschätzt und ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt bei ihr. Sie vermittelte mir ein starkes Gefühl des Vertrauens, der Professionalität und Mitgefühl. Nach der Behandlung habe ich mich erneut bewusst mit diesem Thema auseinandergesetzt. Damit hat sich ganz vieles gezeigt und ich konnte einen riesigen Knopf lösen. Für mich habe ich riesig viel Lebensqualität und Entspannung gewonnen.  Ich bin unendlich dankbar dafür.

 

Raffaella H. Mediale Beraterin,  www.herzflüstern.ch

August 2019

Für meine Ausbildung wünschte ich mir, weniger Druck, mehr Konzentrationsfähigkeit, am Ball bleiben, weniger Verzettelung. Während der Behandlung lief einiges ab; Trauer war das stärkste Gefühl und der Druck liess sofort nach. In den Tagen danach ging es mir sehr gut! Ich war emotional gut drauf und hatte viel Power und Energie. Auch körperlich fühlte ich mich freier und irgendwie leichter. Annina ist eine sehr sympathische Person. Sie wirkt ruhig, spricht und erklärt auf eine sehr angenehme und ansprechende Art. Es war äusserst spannend inspirierend mit ihr. Mit einem Coaching bei Annina, kannst du nur gewinnen!

 

Andrea G. 

Juni 19

Ich hatte täglich Schuldgefühle. Hauptsächlich gegenüber meinem Ehemann und gegenüber meinen Kindern. Ich erhoffte mir mit der «Matrix-Behandlung» bei Annina, dass ich frei von diesen Schuldgefühlen werden kann. Mit der Wirkung, dass ich in Bezug auf das Thema Schuldgefühle einen "Perspektivenwechsel" machen konnte. Es fühlt sich irgendwie an als hätte ich nun eine andere Vergangenheit. Als könnte ich mich gar nicht mehr mit dem Thema "Schuldgefühle" identifizieren. Es ist eine Erinnerung, jedoch nur im Verstand. Ich habe keine Emotionen mehr dazu, als wäre die Verbindung getrennt worden.

Ich beobachte mich im Alltag in Bezug auf diese Thematik. Schuld kommt mir schon noch in den Sinn, jedoch fühlt es sich nicht mehr schwer an. Es ist wohl mehr die Gewohnheit, ein altes Muster das noch läuft. Da ich dem jedoch mit meinen Emotionen und Gefühlen keine Kraft mehr gebe verschwimmt es allmählich.

Das «Matrixen» (Quantenheilung) hat funktioniert!

Ich fand es schön, dass alles was getan wurde im Einverständnis mit mir und dem grossen Ganzen stattgefunden hatte. Weiter fand ich es erleichternd "Hilfsmittel" auf den Weg zu bekommen bevor du die Schuldgefühle "weg-gematrixt" hast. Danke dir Annina.

 

Daniela H., Mutter & Bio-Bäuerin

April 2019

Ich wünschte mir im Thema Beziehung ein besseres Annehmen von dem was ist. Einfach mehr Ruhe & Gelassenheit in dem Thema. Ich habe geschätzt, wie sich Annina Zeit nahm für echtes Zuhören und wie es ihr gelang, sich in mich hineinzuversetzen. Während der Behandlung habe ich Losgelassenheit und stilles Glück erfahren. Einige Wochen danach erlebe ich mich in diesem Thema gelassener und mit mehr innerer Klarheit.

Katinka M.

Oktober 2018 

"Es ist wirklich unglaublich! Nach der Behandlung fühle ich mich auch nach Tagen, gut geerdet und gestärkt. Ich fühle mich wieder in meiner Mitte. Der Kontakt zu mir selbst hat sich verbessert und ich schaue zuversichtlich in die Zukunft." 

Bettina G.

Oktober 2018

"Ich wertschätze an Annina ihre behutsame Art. Ihre Behandlungen haben mir mehr Selbstvertrauen und Leichtigkeit geschenkt. Wenn du dir mehr Klarheit und Bewusstsein wünscht, bist du bei ihr in guten Händen."

Tsering Yangchen, Akupressur-Therapeutin

Oktober  2018

"Annina verfügt über eine sehr fein ausgeprägte Fühligkeit und Intuition. Ebenso war der Umgang sehr angenehm und dennoch professionell. Ich erlebte sie einfühlsam, diskret und dennoch sehr offen. Ihre Arbeit war für mich fühlbar und ich konnte sofort spüren, dass sich in mir Dinge zu verändern beginnen."

Thomas Gebert, Transformations-Coach 

Okt.ober 2018

Kontakt:

Annina Eberle

+41 79 510 26 28

info@shazmina-bauchtanz.ch