Mein  aktuelles "Matrix-Angebot" für Dich!

 Eine kostenlose "Matrix-Behandlung" zum Ausprobieren

...und erlebe selbst, deren heilsame Wirkung!

 

Ein Termin dauert zwischen 50 und 70 Minuten. Du kannst ein persönliches Thema mitbringen, in welchem du dir eine Veränderung wünschst. Dann werde ich mit den entsprechenden Anwendungen gerne für dich arbeiten. Dieses einmalige Angebot ist kostenlos und bis Ende Juli 19 gültig.

Melde dich jetzt bei mir und wir vereinbaren einen Termin. Die Platzzahl ist begrenzt, nach dem Motto, «first com, first serve»!

 

Was sind persönliche Themen?

Bei deinem persönlichen Thema spielt es keine Rolle um welchen Bereich deines Lebens, es sich handelt. Also ob es um Arbeit, Finanzen, Beziehungen, Selbstverwirklichung usw. geht. Das kann sein, dass du eine "ungesunde Gewohnheit"  oder "hinderliche Verhaltensmuster" verändern willst. Oder dass du dir mehr "Selbstsicherheit" wünschst, deinen eigenen Weg zu gehen. Oder dass du dir für eine "persönliche Entscheidung" mehr Klarheit  wünschst. Auch bei Krankheiten, körperliche wie auch im psychischen Bereich (zB: Burnout, Ängste, Selbstzweifel), bewirken die «Matrix-Anwendungen» immer wieder Erstaunliches.

 

Warum ist dieses Angebot kostenlos?

Ich strebe an, mit dieser Arbeit eine Selbständigkeit aufzubauen. Deshalb möchte ich meine praktischen Erfahrungen erweitern und vertiefen. Als kleine Gegenleistung wünsche ich mir von dir ein aufrichtiges Feedback, wie du meine Behandlung erlebt hast. Besonders freue ich mich, wenn ich etwas von deiner Rückmeldung auch auf meiner Website benutzen darf. Authentische Zeugnisse sind einfach überzeugender als irgendwelche Werbesprüche – auch wenn sie noch so wahr sind.

Falls du von meinem ohne das Feedback zum Angebot profitieren möchtest, oder gerne zu weiteren Behandlungen kommen möchtest, nehme ich dafür 70.- CHF. 

 

Link: Was sind Besonderheiten & Wirkungsweisen von Matrix Live?

 

 

Meine Geschichte...

Da ich selber von der "MS-Erkrankung" betroffen bin, weiss ich was heisst mit Einschränkungen im Alltag zu leben und damit umzugehen. Mein reichhaltiger Erfahrungsschatz integriert dabei auch meine fundierten Ausbildungen in den Bereichen Energiearbeit, Job-Coaching und Schamanismus.  Mehr über mich

Kontakt:

Annina Eberle

+41 79 510 26 28

info@shazmina-bauchtanz.ch